Wieder eine Hochzeit bei den Streibehexen …

Am Samstag, den 10. September 2016 heiratete unsere Hexe Patrick seine Ramona. Die beiden hatten bereits am Samstag, den 27. August 2016 alle Streibehexen zu ihrem zünftigen und kurzweiligen Polterabend ins bayrische Festzelt geladen.

Als das frisch vermählte Paar aus der Kirche kam, mussten sie durch den Spalier aus Hexenbesen laufen, bevor der Hexenmeister den beiden gratulieren konnte.

Unter den großen Bäumen neben der Kirche hatten die Streibehexen einen Sektempfang aufgebaut, der bei den hohen Temperaturen von allen gerne angenommen wurde. Am Abend legten die Streibehexen ihr Häs noch einmal an, um die Hochzeitsfeier mit einer Hexentanzeinlage zu bereichern.

Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.