Vorstellung Narrenbuch

Die Narrengesellschaft Oberuhldingen wird dieses Jahr 100 Jahre alt!

Am Samstag, den 19.02.2022 wurde – im kleinen Kreis – das Buch „Narrengesellschaft Oberuhldingen – Geschichten und Geschichte seit 1922“ vorgestellt. Zum Video.

Narrenbaum stellen

Eigentlich ist das Stellen des Narrenbaums ein jährlicher Höhepunkt in der Oberuhldinger Fasnacht zu der sich alle Narren, Kinder und Anwohner im Ort treffen.

Auf unseren Narrenbaum wollen wir auch diese Jahr nicht verzichten. Er ist deutlich kleiner als sonst, weil er ohne die Muskelkraft unserer Zimmerleute aufgestellt werden musste.

Häsvorstellung für unsere Kindergärten

Jedes Jahr besuchen unsere Narren kurz vor den närrischen Tagen die Kindergärten, um den Kindern die Häser unserer Gruppen vorzustellen.
Diese schöne Tradition wollten wir auch dieses Jahr nicht völlig ausfallen lassen. Daher haben wir eine Videobotschaft für die Kinder erstellt.