Hochzeit von Carmen und Patrick

Am Samstag den 16. September feierte unser Rebmännle Carmen und ihr Patrick Hochzeit. Bei wunderschönem, sonnigen Wetter standen wir vor der Kirche Spalier und überreichten unser Geschenk.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Rebmännle Grillfest

Am Samstag den 8. Juli fand unser alljährliches Rebmännle Grillfest am Anglerheim in Mühlhofen statt.

Schon Mittags stand für unsere Kids eine Olympiade fest, bei der in 2 Teams gegeneinander angetreten wurde. Von Wasserbombenlauf über Brezeln von einer Leine essen, war einiges dabei und alle hatten großen Spaß. Einige Spiele wurden dann später sogar von den Erwachsenen ausprobiert und da durfte Fantapong natürlich auch nicht fehlen.

Bei gutem Wetter wurde dann bis spät in den Abend gegrillt, gelacht und beisammen gesessen.

Für uns mal wieder ein gelungener Abend.

Rebmännle im Europa Park Rust

Aufgrund der schlechten Wetterprognosen für das Allgäu, wurde unser Ausflugsziel kurzfristig geändert. Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen, wurden die Attraktionen des Europaparks ausgiebig genützt. Unsere Rebmännle Männer sorgten in der Tiroler Wildwasserbahn für Standing Ovations bei den Gästen und Mitarbeitern der Wasserbahn. Seit gestern dürfte die maximale Gewichtsbeschränkung entfernt worden sein 😉 .

In geselliger Runde im Mühlhofer Kreuz, endete unser Ausflug bei einem gemeinsamen Abendessen.